1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.854
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Entertainer Robbie Williams kommt zu Pro Sieben und schlüpft in der zehnten Folge der aktuellen "Popstars"-Staffel in die Rolle des Vocalcoaches.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    lol das ist ja mal ne krasse news. :LOL:

    robbie wiliams

    go: entertainen kann er gut

    no go: singen kann er nicht so gut.

    das wird die feuerprobe für robbie wiliams und nicht für die popstars. in der regel sind die eh weg vom fenster nach ner gewissen zeit.

    die einzigen popstars die immer noch "leben" sind die no angels und monrose.

    na dann schauen wir mal "mr let me entertain you" :cool:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    Also ich finde das Robbie sehr wohl gut singen kann.
     
  4. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    Na, ja ohne technische Tricks wohl eher nicht so gut. Er kann sicher sehr gut "Let me entertain you...", aber das Gesangstalent ist, na sagen wir mal, "mittelmaessig".

    Ich habe Anfang des Jahres das London Konzert auf ZDF Neo aufgenommen und mittendrin die Aufnahme abgebrochen, weil Robbie bei verschiedensten seiner Hits mehrfach so neben dem Ton gelegen hat, das es echt weh tat...
    Vor allem, wenn er ploetzlich mal ein oder zwei Oktaven nach oben musste, kam er meist knapp neben dem Ton an, den er eigentlich treffen wollte.

    War aergerlich, denn seine Buehnenperformance hat was, sonst waere er sicher schon laengst weg vom Fenster.

    Letztendlich hat er jedoch seine treuen Fans und ist dass, was RTL seit Jahren vergeblich sucht (oder vielleicht auch gar nicht finden will) - ein Superstar. ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    Vielleicht war der gute Robbie beim London Konzert auch nur wieder mal voll gewesen? :eek:
    Naja, viele andere können auch nicht singen, aber passen muss es. :LOL:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    Müsste man dazu nicht erstmal singen können UND eine entsprechende Ausbildung haben?
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    was kommt als nächstes ? Eine Möbelhaus Eröffnung ??
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

    Das war auch schon zu sehen, wenn auch nicht bei Popstars.:winken: Next please:LOL:
     

Diese Seite empfehlen