1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 3. November 2003.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    moin,

wer Robbie Williams mag oder wer einfach nur mal ne geile Show sehen will, heute (Montag) 23.45 Uhr auf Pro 7 ne Stunde Best of von der "Weekends of Mass Distraction" Summer 2003 Tour.
    Ist ein Zusammenschnitt, nehme an identisch mit der schon erhältlichen live CD.
    Eine DVD mit dem kompletten Konzert soll noch vor Weihnachten erscheinen.

Greets
    Johnny

2. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Konzert fängt laut Pro 7 (Videotext) exakt um 23.52 Uhr an und geht bis 1.08 Uhr (für die "TV total"-Hasser winken ).

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ein sehr gut gemachtes Konzert. Auf der DVD garantiert auch in anamorphem 16:9 und mit 5.1-Ton. Aber warum bietet Pro7 beides nicht an?
    Technisch gesehen ist das ,was ich jetzt hier sehe und höre miserabelste Billigware. In diesem Forum für Digitales Fernsehen muß wieder einmal daraufhingewiesen werden, daß bei 90% der TV-Stationen DigiTV gleich schlechtes TV ist. Ich wende mich immer mehr der DVD zu, und neuerdings auch der Möglichkeit mit einer ProgressivScan-Kamera bessere Bilder zu machen, als es z.Z. noch auf allen TV-Stationen der Fall ist. Ich glaube, ich werde mich erst dann wieder mit dem Digitalen Fernsehen versöhnen, wenn sich das HDTV-Projekt aus Belgien durchsetzt.

4. Clooney25

Clooney25 Neuling

Hallo,

ich habe nichtmal (dank meines Kabel Anbieters ish) die Möglichkeit das digitale Programm von Pro7 zu empfangen, was ich als mittlere Frechheit bei den Kabelgebühren empfinde...

So far,
    Cl25.

5. sderrick

sderrick Board Ikone

..ist doch in diesem fall kein verlust, oder? Wenn ich diesen künstler sehe, krieg ich immer einen brechreiz winken

6. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

dvd erscheint am 24.11.
    bis jetzt aber keine details bekannt... noch nicht

greets
    Johnny

7. marc lambrecht

marc lambrecht Neuling

hallo an alle :)

ich habe leider die letzten 30 min dieses klasse konzerts nicht aufgenmmen wegen der zeitverschiebung der superstars :-(

hat das einer von euch auf dem rechner in dvb quali ??
    wäre bei Hilfe echt dankbar :))))))

Gruß
    Marc

8. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Konzert wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wiederholt.

<small>[ 06. November 2003, 02:58: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

9. marc lambrecht

marc lambrecht Neuling

Oh SUPER !! 1000 Dank
    is schon Programiert !!
    Ist echt ein hammerkonzert !!

habt ihr schonmal bei ebay geschaut ?
    da verkaufen so einige ihre dbv aufnahmen für 15 € pro DVD.
    Was haltet Ihr von sowas ??

Gruß
    Marc

10. Johnny

Johnny Gold Member

moin,
    da halt ich soviel von als das das komplette konzert am 24.11. auf dvd erscheint, garantiert in anamorphen 16:9 und 5.1 Sound, und die dvd wird wohl zwischen 19.99 und 24.99 € liegen. Die 3 Wochen werd ich überleben.

Im netz gibt es übrigens 2 Teile Divx vom Konzert, es lief ja am 03.08. direkt live auf Channel 5 UK, auch in 16:9, einfach mal was Eseln... *g*
    läuft so knapp 2 Stunden... und is auch schon sehr sehr gut... auf alle fälle länger als der pro7 zusammenschnitt.
    das 2001 Köln Konzert gibts da übrigens auch *g*

greets
    Johnny

P.S:

Hier ein paar Infos zur DVd die am 24.11. erscheint:

Robbie Williams: What We Did Last Summer: Live At Knebworth

Certificate: E

Category: Music

No. of Discs: 1

Running Time: 110 minutes

Year Produced: 2003

Region: 0 (Worldwide)

Audio: English - Dolby Digital 5.1

Aspect Ratio: To Be Confirmed

Anamorphic: To Be Confirmed

Encoding: PAL

Interactive Features:
    Interactive Menus, Scene Selection, DVD-Rom Enhanced, Making Of Feature, Featurette

Review:

On August 1, 2 and 3 this year, Robbie Williams set a new record for live performance, when he entertained over 375,000 people at Knebworth. The CD of the event Robbie Williams Live At Knebworth sold 118,000 in its first week, the biggest debut for a live album in the UK…ever! The accompanying DVD release of this landmark event will include the full live concert (1hr 50 mins), along with some very special extras…

TRACKLISTING: Let Me Entertain You / Let Love Be Your Energy / We Will Rock You / Monsoon / Come Undone / Strong / Me & My Monkey / Hot Fudge / Mr Bojangles / She’s The One / Supreme / No Regrets / Kids / Better Man / Nans Song / Feel / Rock DJ / Angels

DVD SPECIAL FEATURES: Documentary ‘Moments of Mass Destruction’ 15 mins, Unseen and behind-the-scenes footage of RW throughout the weekend, Fans Diaries – a short film tracking the experiences of different fans travelling to Knebworth across the weekend, Time Lapse – Short time lapse films of the enormous Knebworth concert machine being constructed – cut to RW tracks, Gallery – the ultimate picture collection of RW at Knebworth, both onstage, and candid backstage and private shots, DVD ROM – For all your wallpaper, screensaver and desktop theme needs…, Game – Shoot the Rob…and win bonus hidden footage…

Hier kann man sie für ca. 15,-€ incl. Versand bestellen

<small>[ 10. November 2003, 18:06: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>

Diese Seite empfehlen