1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams - live in Leeds

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 25. August 2006.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hi!

    Bekanntlich wird ja das Robbie Williams Konzert in Leeds am 9. September 2006 live im TV übertragen. Mich interessiert vor allem, auf welchen TV-Sendern es europaweit übertragen wird.

    Ich fange mal an mit der Zusammenstellung und den Infos, falls vorhanden.

    - Premiere DIREKT
    Astra, 19,2 Ost
    Preis: 12.- / 15.- EUR
    16:9

    - Sky One HD
    Astra, 28,5 Ost
    Preis: Sky HD Abo (kein PPV)
    HDTV, Dolby Digital 5.1, multi-angle

    - Sky One
    Astra, 28,5 Ost
    Preis: Sky Mix Abo (kein PPV)
    16:9, multi-angle

    - Veronica
    Astra, 19,2 Ost
    Preis: free (FTV, C+ NL)

    - TV3 DK
    Sirius, 5 Grad Ost
    Preis: free (FTV, Viasat)

    Wäre schön, wenn die Liste ergänzt werden könnte. Weiß man schon, ob Premiere auch mit AC3 5.1 Ton überträgt?

    Werde auf jeden Fall Premeire DIREKT und Sky One (non HD!) streamen. Wobei Premiere DIREKT wohl die bessere Qualität haben dürfte, zumal dort in DVD-konformer Auflösung gesendet wird im Gegensatz zu Sky One. Multi-Angle ist mir auch nicht so wichtig, will nur ein vernünftiges Super-Signal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    In Deutschland extra dafür zahlen und wo anders nicht?

    Super Premiere
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Verdienen doch genuch hier :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Wenn man mal die Programmvorschau bemüht, merkt man schnell, dass es offensichtlich nicht der Fall ist.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Kein HD, kein multi-angle, kein 5.1. Aber dafür 15 Euro zahlen. Wenigstens hebt sich PREMIERE dahingehend von den anderen wohltuend ab :D. Koflers Geschäftsmodell..einfach, fair und transparent.
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Na ja, als ob darauf Verlaß wäre... ;)
     
  7. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Seit wann ist "Veronica" FTA?
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Veronica ist prinzipiell ein freier holländischer Privat-Sender. Über Satellit muß er natürlich verschlüsselt ausgestrahlt werden aus urheberrechtlichen Gründen (genau wie die Inlandsprogramme Ned1-3). Es ist allerdings kein Pay-TV!
     
  9. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    So so bei Sky in DD, Multi-Angle und bei Sky HD...und das kostenlos... ich denk als HD Kunde der eh mehr bezahlt für das magere Extra HD Programm, hätte man Robbie Williams auch bei HD Film zeigen können kostenlos...als Entscheidung z.b für die Zumutung bei Sport HD!!!

    Auf jeden Fall freu ich mich aber sehr auf das Konzert!!! :) Toll das Premiere auch mal ein Konzert live zeigt!
     
  10. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    damit die Sender in Zukunft hochwertiges zeigen können, hat zumindest mal ein Kabelfuzzi hier im Forum geäußert.:eek: Soviel zur Notwendigkeit.
     

Diese Seite empfehlen