1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von lazi, 18. August 2006.

  1. lazi

    lazi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ! ORF Ö3 und andere 30 Sender übertragen das Konzert, welches ich mit dem Festplattenreceiver aufnehmen möchte. Hat jemand eine Ahnung, welcher Sender auf Astra hat die beste Sendequalität ?
    Danke und Grüße
    Lazi, Wien
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    Ich denke es werde alle das Signal von Ö3 übernehmen. Also wieso nicht direkt von Ö3?
     
  3. lazi

    lazi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    weil Ö3 nicht "free" ist
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    Was meinst du damit? Bei mir sendet Ö3 unverschlüsselt! Ich denke Bayern 3 hat wohl die beste Qualität.
     
  5. Ludwig43

    Ludwig43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    Hallo,

    wer kann mir eine Kopie vom Williams Konzert auf Bayern3 machen????

    grüße

    ludwig43
     
  6. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    Bitte???

    Also bei mir kommt Ö3 klar und deutlich über Sat rein und das ganze ohne Verschlüsselung. Und im Autoradio brauchst Du auch keine smartcard, war letztens zumindest noch so!
     
  7. lazi

    lazi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    habt recht, habe ich mich geirrt, Ö3 kommt wirklich unverschlüsselt.
     
  8. lazi

    lazi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    jetzt habe ich Ö3, Eins Live und Bayern 3 verglichen, für meine Ohren klingt Eins Live am besten. Was meint ihr ?
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    Ö3 hat die geringste Datenrate. Von daher...
     
  10. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Robbie Williams Liveübertragung Wien 19.8.

    leicht off topic: gibt es auch eine Bildübertragung über irgendeinen TV Sender??
     

Diese Seite empfehlen