1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Heute auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zer0_One, 9. September 2006.

  1. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    Anzeige
    Hallo,

    heute läuft ja das Live Konzert auf Premiere Direkt.
    Kann man das auch aufnehmen?


    Danke für Eure Antworten
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Nein
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Für 15 Euro
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    ja kannste aufnehmen mit linuxboxversion oder aber receiver + macrovision entfernungsbox:winken:
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Ich würde es auch sehr sehr gerne sehen, aber leider habe ich keine 15 Euro :(:(:(:(:(:(

    *heul*
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    bis vor 1 Woche kostete es nur 12€

    ist das schon sicher? Bei D9 war bisher nie Marcovision drauf, also WWE-PPVs und die anderen Konzerte konnte man aufnehmen.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Ich konnte bis jetzt noch alles von Premiere inkl. Direkt mit meinem Panasonic-Dou aufnehmen.
    Geräte sind unmodifiziert.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Mit meinem Digicorder und Alphacrypt-Modul kann ich auch alles von Direkt aufnehmen.
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Welch Wunder! :D

    Bei Macrovision handelt es sich um einen Kopierschutz, welcher beim abspielen über die analogen Scart-Anschlüsse aktiviert wird! Die Verschlüsselung wird sozusagen erst im Receiver erzeugt. Im digitalen Stream ist lediglich ein Flag/Bit gesetzt, der dem Recevier signalisiert, er soll jetzt den hardwareseitig implementierten Macrovisions-Schutz aktivieren.

    Macrovision wird nur von Geräten ausgewertet, die "geeignet für Premiere" sind. Das ist unter anderem ein Grund dafür, warum man offiziell nicht mit jedem Receiver Premiere abonnieren darf. So ziemlich alle anderen Receiver haben Macrovision erst gar nicht hardewareseitig implemenitert. Das würde nämlich zusätzliche Lizenzkosten verursachen.

    Nimmt man das digital auf (PVR, Dbox2 Linux, Dreambox, Topfield, Digicorder, VDR, ...), dann merkt man davon natürlich nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  10. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Ist D9 einer von den normalen Direkt Feeds oder wird der extra zugeschaltet. Ich habe 11 Feeds in meiner myservice.xml. Aber wenn das ein anderer ist und ich nicht aufnehmen kann gibts Probleme mit meiner Freundin.:D
     

Diese Seite empfehlen