1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams - Feed ???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 9. Oktober 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Meine Hoffnung, heute abend Robbie Williams in HDTV zu sehen, geht nun leider nicht in Erfüllung. Das Konzert wird zwar auf HD2/5 23,5°0 übertragen, aber selbst wer ein Abo mit Euro 1080 abgeschlossen hat, guckt erstmals auf einen schwarzen Bildschirm , da es nur für "ausgewählte" Kinos angeboten wird.
    Welcher DXer kann mir wenigstens ein anderes normales Feed nennen. Es soll doch "europaweit" übertragen werden !?!?!
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Robbie Williams - Feed ???

    Entschuldigung, habe ich übersehen. Ich war zwei Tage unterwegs, und habe mich an den PC gestürtzt, ohne alles zu lesen.
    Leider habe ich aber jetzt auch dort nichts gefunden, was weiter helfen könnte...
     

Diese Seite empfehlen