1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams auf sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 30. Oktober 2012.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Wird gebucht ... :winken:

    Klasse Sache.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man das hier so liest, könnte Sky einen ganz guten Fang machen. Kritiker und solche, die einfach alles umsonst wollen, wird es immer geben.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Yep, all for free ... das passt nur nicht mit Ramschabos zusammen ... irgendwie muss das ja auch finanziert werden.
     
  4. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Wenn man Select bucht kann man dann auch Anytime nutzen oder muss man doppelt zahlen?
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Eine weitere gute Idee von Sky mit sowas zukommen auch wenn ich die Musik nicht höre. Bei zukünftigen Musik-Events z.B oder so direkt dabei sofern mein Genre dabei ist. Wenn die nicht nur eine Richtung machen sondern Rotieren kann sich sowas lohnen !
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Ich finde es auch sehr gut, dass Sky sowas anbietet. Gerne öfters.
    Robbie Williams ist zwar nicht mein Musikgeschmack und ich werde es auch nicht bestellen, aber die Idee dahinter, dass man wieder solche Konzerte anbietet, finde ich gut. Der Preis ist kein Schnäppchen, aber dennoch in Ordnung, wenn man sich dafür interessiert.

    Sowas gehört in meinen Augen auch zu einem guten Select-Angebot. Nicht nur Filme, sondern auch Live-Events wie eben Konzerte, Wrestlingevents oder gerne auch mehr Boxkämpfe. Das macht Sky generell schon recht gut. Vielleicht kann man das ganze ja noch etwas ausbauen - das eine oder andere Event/Konzert gäbe es sicherlich noch auf dem Markt.


    Hat denn irgendjemand aus dem Forum bereits das Konzert gebucht? Der kann ja anschließend gerne mal über die Qualität der Übertragung berichten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Na ja, Sullivan hatte ja angekündigt, daß dieser Bereich wieder deutlich ausgebaut werden soll. Wie bei anderen Dingen auch, geht es zwar nur langsam vorwärts, aber der Weg, den Sky eingeschlagen hat, ist schon richtig! :)
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Zu Premiere-Zeiten liefen Konzerte und Boxen auf dem regulären Kanal.
    Also, warum nicht Konzerte auf Sky Hits oder Sky Atlantic?
    Sind ca. 60 Euro im Monat für ein Vollabo nicht schon genug?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Wenn Du es besser kannst, wir sind ein freies Land. Suche Investoren und auf geht's: Ostfriesen TV, das Volks Pay TV


    Ich erinnere mich an eine Zeit, als es nur einen einzigen Kanal für 40,- DM gab ... was mit Inflationsausgleich heute 40,- Euro sind ... mehr, als viele hier für ein Ramsch Komplettabo ausgeben ... und auf diesem einen Kanal gab es zwar mal ein Konzert, aber auch Wiederholungen ohne Ende ...

    Dieses 'früher war alles besser' kommt zumeist von denen, die vergessen haben, wie es 'früher' wirklich war ...
     
  10. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Finde das klasse. Kann zwar selbst nicht so viel mit RW anfangen, aber meine Freundin hat sich ein Loch in Bauch gefreut :) 12 EUR sind absolut ok für so eine Live-Übertragung in HD.