1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams 90 Min.lang

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 28. November 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Vor etwa 3 Wochen strahlte Pro Sieben 60 Minuten des Robbie Williams-Konzertes vom 2.8.03 in Knebworth (England) aus. Leider in sehr schlechter Bildqualität. Morgen, am 29.11.um 23.15Uhr sendet SF2 9o Min. dieses Konzertes mit 16:9-PalPlus-Signal. Da bekommt mein PalPlus-Dekoder wieder was zu tun.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, leider will ich das eine nicht Empfangen (Pro7) und das andere kann ich nicht Empfangen (SF1, hab Kabel entt&aum )
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    In einer halben Stunde geht es los !
     
  4. Zar

    Zar Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Technisches Equipment:
    Clarktech HD 500,Edision 2100,Humax 5300,Samsung
    breites_ breites_ Für einen Musikliebhaber wie Scholli war es bestimmt ein geiles Konzert. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Kann mann sich den Kauf der teuren DVD sparen. ha! :cool:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Genau ! Die Sendequalität von SF2 war hervorragend, nur der DD-Ton hat eben gefehlt.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Was ihr nur immer mit euern albernen DD sachen habt. Ich war auch schon öfters mal auf so nem Konzert zu einer Zeit wo zumindest der grossteil der Musiker noch singen oder mindestens ein Instrument spielen konnte. Da kam der Krach immer von Vorne und nicht von Hinten oder der Seite.

    Gruss Uli
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Und meistens ist es auch noch zu laut auf so einem Konzert, zumindest auf solche, die mir gefallen würden breites_
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    ...und gerade deshalb braucht man DD. Wer aber nichts davon versteht und den Klang eines Kofferradios aus den 50er Jahren vorzieht, sollte sich wirklich keine DD-Anlage zulegen.
     

Diese Seite empfehlen