1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbenmassaker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 1. April 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  2. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Robbenmassaker


    Pflicht ich dir bei ne absolute sauerei ist das
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Robbenmassaker

    Wie dumm im Kopf oder gefühlskalt muss man sein um auf so ein hilfloses Geschöpf einzuprügeln ???
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Robbenmassaker

    Nun wie sollten sie den sonst den Bestand reduzieren, mit Gift oder Gewehrschüssen?
    Schließlich muß das getan werden um den Fischbestand zu schützen.
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Robbenmassaker

    Das hat die Natur Millionen von Jahre allein geschafft. Vielleicht sollten wir uns lieber um die Überpopoulation von Menschen kümmern. Ich empfehle dafür auch Baseballschläger.
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Robbenmassaker


    Genau


    ich glaube die Erde kann erst wieder richtig atmen wenn die Missbildung Mensch endlich verschwunden ist
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Robbenmassaker

    Achja, über die Mullahs aufregen, die den Menschenbestand reduzieren (mitunter auch sich selbst dabei), aber wenn hier wirklich mal gezielt in den Robbenbestand eingegriffen wird um die Menschen weiterhin mit Fisch versorgen zu können, passt Dir das auch nicht.
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Robbenmassaker

    Die werden ja erst mit dem Stock zerdroschen und dann noch Lebend aufgeschnitten.:( :wüt:

    Oder noch Lebend an einem Haken hinterher gezogen.

    Das finde ich zum ******. Man kann diese Tiere ja schlachten. Das ist die eine Seite, aber sie zu quälen???

    Warum nicht auf einen Schlag töten? Das muss doch irgendwie gehen.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Robbenmassaker

    Ich bin ehrlich, als ich gehört habe das so ein Schlachtkutter gekentert ist und welche von diesen Schlächtern ersoffen sind hab ich mich heimlich gefreut
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Robbenmassaker

    Ist mir auch jedesmal ein Vergnügen, wenn ein Torrero aufgespießt wird oder ein paar Zuschauer dran glauben müssen.
     

Diese Seite empfehlen