1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rob Roy im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 10. Januar 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    habe gestern leider den Film im ZDF verpasst ( lief uncut , sogar die DVD ist geschnitten )und wollte ihn eigentlich bei der heutigen Wiederholung aufzeichnen. Die Wiederholung ( 0:30 )wurde leider gecancelt.
    Wenn jemand den Film aufgenommen hat möge er mir ne PN zukommen lassen
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Rob Roy im ZDF

    moin,

    warum wurde der denn gecancellet? gabs was staatstragendes wichtiges für ne programm änderung?

    die meisten warten mit ner aufzeichung auch auf die wiederholung nachts, weil es da den kompletten abspann gibt und die datenrate oft noch nen tick besser ist nachts... der theaterkanal ist ja dann "offline"...

    aber cool das der uncut kam, war mir gar nicht aufgefallen am montag... :eek:
    :winken:

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen