1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RNF plus jetzt auf Astra (19,2 Grad Ost)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 1. April 2004.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Endlcih mal ein Sender, der es (sogar schon vor der eigentlichen Aufschaltung) schafft von Anfang an einen EPG zu senden - bei reinmain tv oder TV.B kann man noch lange drauf warten (na ja, rmtv ist nun mal gerade erst knapp ein halbes Jahr alt...)!
     
  3. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bayern
    Was senden die eigentlich ? Nur Regionales oder ?

    <small>[ 03. April 2004, 03:25: Beitrag editiert von: Grandmaster-C ]</small>
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    in Radioforen hat einer das Gerüchten verbreitet, daß Hitradio RPR Eins zum 1.5.2004 mit aufschalten will, aber man weiß nicht ob es eine seriöse Quelle gibt. Ich habe den Sender mal angeschrieben um mehr zu erfahren.
    Mal sehen was zurück kommt.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Guckst du www.rnf.de , dann siehste klarer.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Das selbe hab ich auch gelesen, wäre ja echt schön.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Na ja mit RPR 1 über Sat das glaube ich nicht.
    Der vernünftige Webauftritt und einen Livestream im Netz lässt ja auch auf sich warten.
    ver&auml
     
  8. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    RPR Eins wird definitiv nicht auf Satellit starten, da die Kosten dazu in keinem Verhältnis stehen.
    Das wurde mir heute definitiv auf Anfrage bestätigt.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    @ SAMS:
    Guck mal auf das Datum vom anderen Thread, den Du als Doppelposting geschlossen hast
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    @Worldwide:
    Tja hmm.. Ich hatte die Wahl mich für einen Thread zu entscheiden und hab halt einen der beiden genommen. Aber generell sind Doppelthreads nicht erwünscht. Dabei spielt es keine Rolle, wer den Thread gestartet hat...
     

Diese Seite empfehlen