1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RNF Plus geht auf Astra- Digital

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 15. Mai 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Hab heute gelesen, daß RNF Plus auf Astra starten wird.
    Hab den Sender mal vor ner Zeit gesehen, fand ihn ganz gut.
    Vieleicht ziehen ja einige regionale nach.
    Ach so,
    warum schalten die von der ARD den Testcard Sender auf dem BR- alpha und der BR abwechseld mit Phönix laufen nicht ab und nutzen den für Digital- Radio? Oder is das nich möglich- weil- unsinn.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Nachricht. Da ich in der Region wohne, interessieren mich nach wie vor die lokalen Berichte bei RNF PLUS.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hi ho läc
    weiß jemand wann die Aufschaltung geschehen soll ?
    bye Chris
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist nur eine Kennung, da wird nur umgeschaltet. Es werden keine Daten gesendet.
     
  5. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wie ich hier schonmal geschreiben habe, soll der Start ca. im Herbst erfolgen. Da ich den Sender gut finde, hoffe ich natürlich, dass der Sender spätestens im Herbst startet, früher wäre mir lieber!
    Weiß jemand mehr davon?


    mfg
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mir mal jemand schreiben, was genau im Tele5-Text steht, habe hier nämlich leider kein Tele5.

    Gruss
     
  8. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]
     
  9. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt´s inzwischen etwas Neues, wann die Aufschaltung geschehen soll ?

    mfg