1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RNF plus auf dig. Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Boerny, 21. April 2004.

  1. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Harthausen
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich finde es Klasse, dass nun auch das Rhein-Neckar Fernsehen ab 01. Mai 04 über Astra sendet.
    Momentan wird ei Trailer gesendet der einige Sendungen zeigt. Und ab 1. Mai kann man die Sendungen vom Mannheimer Maimarkt Studio sehen. Ich hoffe blos, dass nach der Satellitenaustrahlung das Programm so super bleibt und nicht so wie BTV.
    Alles gute für RNF plus und interessante Beiträge aus dem Rhein-Neckar Raum für alle Zuschauer.

    Gruss Bernhard
     
  2. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    Guten Morgen, auch schon aufgewacht. winken winken
    Dazu gibt es schon einen Thread Guckst Du hier
     
  3. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Harthausen
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    Ja ich kenne den Link und ich habe meinen Recceiver schon auf die ensprechende Frequenz eingestellt. Ausserdem sollen auf diesem Kanal auch RTV Baden in Karsruhe und TV Südbaden (Freiburg) jeweils eine halbe Stunde senden.
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Da dies ein Doppeltread ist, schließe ich den wieder. Wo es weitergeht, wurde ja schon freundlicherweise gepostet. winken
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: RNF plus auf dig. Astra

    Hallo RNF PLUS eine gute Idee Lokalernsehn über Astra zu senden aber wenn den ganzen Tag und nicht nur 4 Stunden
     

Diese Seite empfehlen