1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RNF ab Januar auf Astra ??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiface, 23. Dezember 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe in den letzten 12 Monate alle Nasenlang bei RNF angefragt, wann nun denn endlich RNF ( im Verbund ) über Astra kommt, immer kam eine freundliche Mail zurück, in der Stand, ja im Herbst diesen Jahres, wann genau könne man nicht sagen, jedoch werden unsere Zuschauer rechtzeitig informiert, nun ist der Herbst zeit mitte Dezember rum, und nun gut dachte ich, halt zu 1.1.04, da hört man aber auch nix, woran hängts, weiss jemand was, hat vielleicht jemand weitere Infos ??

    digiface
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bitte wer oder was ist RNF ? durchein
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    www.rnf.de ...
    Benutze doch bitte mal selber Google!
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe da mal irgendwas von Herbst 2004 gehört.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann auch nirgendwo genaue Infos darüber finden. Wenn aber mehrere Regionalsender aus dem Südwesten zusammen senden und TV Südbaden dabei ist, könnten die im September 2004 starten:
    Quelle: http://www.tvsuedbaden.de/index.php?seite=empfang

    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Thetraveller.
     
  7. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
  8. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da habe ich auch schon öfters geschaut, aber die scheinen´s auch nicht so genau zu wissen, denn bis vor kurzem stand dort noch 01.01.2004 und jetzt Anfang 2004, das verschiebt sich doch laufend!!

    MfG
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich benutze sehr oft Google. Aber für die RNF-HP brauche ich Google wirklich nicht. winken

    Ich habe natürlich auch nur Infos von RNF über Google gesucht, half aber auch nicht.

    @ palkan

    die Seite gefällt mir, habe ich gleich zu den Favoriten gelegt.

    Also so wie ich das mit den einzelnen HP's und Sender sehen, soll wohl der Start für TV Südwest ( der also RNF-Plus beinhalten soll, und das ist gut, denn ich hatte schon bedänken das nur das RTL-Fenster dort sendet ) doch Anfang 2004 starten, aber da muss ich Dir Recht geben Thetraveller, vom Herbst 2003 zum 1.1.2004 jetzt Anfang 2004, hoffentlich erleben wir das noch.

    Das andere was da im Herbst 2004 auf Astra will ist wohl TV-Südbaden, da habe ich mal ins Programm geschaut, da kam mir keine Sendung vom RNF bekannt vor, die Senden auch schon, ich glaub das ist was anderes.

    Vielen Dank, für Euere Antworten, ihr habt mir weitergeholfen.

    Danke, digiface
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ah ja! Jetzt bin ich ja bestens informiert. winken