1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritual-Mörder oder CIA-Killer? Wiener "Tatort" im Untergrund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.709
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was haben Revolutionsbewegungen in Osteuropa mit Morden in Wien zu tun? Das "Tatort"-Duo Eisner und Fellner hat diesmal einen schwierigen Fall am Wickel. Dabei haben die Ermittler auch mit internen Machtspielen zu kämpfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Hört sich endlich mal nach einen richtig guten normalen Tatort an !

    frankkl
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Normal??? Ich bin schwer am überlegen, ihn nicht zu schauen. Mit Realität hat das heute wahrscheinlich wieder sehr wenig zu tun. Also passt deine Einschätzung ja! ;-)
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Gibt es überhaupt Tatorte die was mit der Realität zutun haben ?

    Du wolltest also heute Abend lieber Kriminalbeamte anschauen die gröstenteils mit schreibarbeit zutun haben oder ...

    frankkl
     
  5. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal wieder ein sehr guter Tatort, der das "Organisieren von Revolutionen" durch die CIA in in Serbien, Georgien und der Ukraine zum Inhalt hatte. Der Täter, der seine Mitläufer umbrachte, weil er Angst hatte, dass seine Verbindungen zur CIA bekannt werden.
     
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.821
    Zustimmungen:
    5.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aber wieder kein Happy-End, die Amis dürfen weiter in der ganzen Welt stänkern.
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Zwei Fragen bleiben offen:

    Wer hat auf den Professor in der Bibliothek geschossen?
    Warum grinst die Frau nach der Ermordung(?) des Professors so?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    116.267
    Zustimmungen:
    5.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie im wahrem Leben.
     
  9. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Also Natascha hat doch gesagt das sie extra danebengeschossen hat . Warum gab es die kurze Szene wo sie sich Insulin Spritz . Also war sie im Krankenhaus um ihm eine tödliche Dosis Insulin zu spritzen um vor ihm frei zu sein .
     
  10. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Vor einem erwiesenen dreifach-Mörder sollte man auch frei sein, ohne dass man ihn killen muss ...

    Das hätte sehr lange gedauert, bis der wieder auf freiem Fuß gewesen wäre ...
     

Diese Seite empfehlen