1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter aus Leidenschaft um 20:20 Uhr???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 16. März 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben. "The man who wasn't who" dauert 5 Minuten länger als ausgedruckt.

    So kommt "das Programm" erst um 20.05 Uhr und "Zapping" um 20.15.

    Also scheint der EPG zu stimmen und nicht das Programmheft.
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein TV hat gerade in Breitbild umgeschaltet, hab aber trotzdem noch schwarze Balken oben und unten,ist das normal???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja das ist normal weil im 2.35:1 gesendet wird (so wie das Original wohl auch ist).
    Gruß Gorcon
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Reklamation über die Ausstrahlung, Breitbild und Mehrkanalton (Deutsch / Englisch).

    Elaine läc
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also doch 20.20 Uhr - wirklich mal ein Unikum bei Premiere. Vielleicht mussten die noch 5 Minuten warten bis die das Recht hatten den Film auszustrahlen *lachmichweg*...
    Aber ist doch eigentlich egal wann der "Abendfilm" kommt - Hauptsache es kommen gute Filme obwohl mir der Fim nicht recht zugesagt hat - Ritterzeit & moderne Musik & Tänze - diese Mischung ist wirklich nicht angebracht...
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    doch ! kein Dolby Digital 5.1
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Das mit Dolby Digital ist immer ärgerlich. Aber auf PREMIERE Direkt laufen diesen Monat ja fast alle Filme in Dolby Digital (nur "Was tun, wenn´s brennt?" nicht). Also ist das Problem wohl auch bald behoben.

    Wenn ich das richtig beobachtet habe, laufen die "Nachzügler" von Columbia Tristar Picture meistens nicht in Dolby Digital.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wobei DD5.1 auf Premiere leider nicht die Kraft und Dynamik einer guten DVD hat. Das finde ich sehr schade, denn vom Bild her kann man sich ja (fast) nicht mehr beschweren.