1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter aus Leidenschaft um 20:20 Uhr???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 16. März 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen das Ritter aus Leidenschaft heute Abend auf Premiere 1 um 20:20 Uhr und auf Premiere 2 um 21:20 Uhr startet.

    Was ist das denn bitte schön für eine Startzeit ???

    Ciao

    MS2K
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Hi!

    Bei mir in der Zeitung steht 20.15 Uhr!
    Aber wenn es so ist! durchein
    Überzieht die Tagesschau?!
    Ganz Deutschland richtet sich ja nach der Tagesschau!

    Vielleicht reicht die Sendezeit nicht um ordentlich Werbung zu verkaufen!
    Oder Dr.Kofler will eine Ansprache halten!
    Liebe Abonennten leider.................


    Tschaui!

    So kann´s gehn!
    PS.:Ich habe nachgeschaut!Es stimmt!

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 14:20: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Manche haben Probleme *kopfschüttel*
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Wirklich problematisch finde ich, daß der Film in 4:3 ausgestrahlt wird. Möchte mal wissen, nach welchem System Premiere die Formatausstrahlung entscheidet, in den Videotheken gibt es jedenfalls bei "Ritter aus Leidenschaft" die 16:9 Fassung und im Verkauf auch.

    Gruß Alaska

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 15:20: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    erst mal abwarten,im Heft waren viele Film in 4:3 angekündigt und kamen in 16:9, z.B. Evolution,Battlefield Earth,...
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    außerdem kommt es ja auch darauf an was für ein ausgangsmaterial der filmhersteller an premiere liefert. die können schließlich nur das senden was sie geliefert bekommen... wobei es natürlich heutzutage sehr unwahrscheinlich ist das sie ne 4:3 hd bekommen haben... lassen wir uns also überraschen...

    greets
    Johnny
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Der Thread Erfasser bleibt noch eine Erklärung schuldig, wie er darauf kommt, daß der Film erst um 20.20 Uhr beginnt. Ich starre schon die ganze Zeit auf mein Programmheft, habe bereits eine Lupe zu Hilfe genommen, weil ich dachte, daß ich eine 15 von von einer 20 nicht mehr unterscheiden kann. Aber schlußendlich komme ich zu dem Ergebnis daß der Film um 20 Uhr 15 beginnt. Moment ... ich schaue noch mal nach ... damit ich nix falsches sage ... jaaaa ... da steht 20.15 Uhr.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @Bernie29

    Schau mal auf:
    Premiere.de (Programmplaner)
    Schau mal in den:
    Premiere EPG
    Schau mal in den:
    TV Planer

    Auf allen 3 Wegen steht "20:20 Uhr"

    Ciao

    MS2K
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    boah! boah! boah!

    SKANDAL. Jetzt gehts aber wirklich den Bach runter mit Deutschland... winken
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Also ich schau immer nur im Programmheft oder auf www.tvtv.de. In beiden Fällen steht 20.15 Uhr.

    Naja, heute abend wissen wir mehr.
     

Diese Seite empfehlen