1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIP Jeff Hanneman

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MrCrowley, 3. Mai 2013.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Eine traurige Nachricht für alle Metaller, welche mich mit tiefer Trauer erfüllt:

    Heavy Metal: Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman ist tot | Kultur | ZEIT ONLINE
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RIP Jeff Hanneman

    Seine Riffs werden auch weiterhin gefühlsmäßig in jedem 2 Metal/Metalsubgenre Stück weiterleben.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RIP Jeff Hanneman

    Habe es gerade gelesen. Sehr traurig. RIP
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RIP Jeff Hanneman

    "...ist im Alter von 49 Jahren an Leberversagen gestorben."

    "Hanneman hatte sich gerade erst wieder gesundheitlich erholt, nachdem er offenbar von einer Spinne gebissen worden war. Das hätte ihn fast den Arm gekostet, weil er es versäumt hatte, sich rechtzeitig behandeln zu lassen.
    Möglicherweise habe der Spinnenbiss zum Leberversagen beigetragen."

    Lag natürlich nicht am Alkohol...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RIP Jeff Hanneman

    Titel wie "Angel of Death" gehören in die ewige BestOf - TopTen des Metals.

    Grossartige Leistung ! DANKE JEFF ! R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen