1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rio de la Plata ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic19, 7. Mai 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Anzeige
    Kann man diesen Kanal aus ARG nun über einen SAT Anbieter über Hotbird13 irgendwie Abonnimieren ?

    Wie evt andere Sender aus Argentinien und Latainamerica.

    Kann jemand die FQ mitteilen ?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wenn man TV aus Argentinien sehen will, geht kein Weg an einer C-Band-Anlage vorbei. Der interessanteste Satellit für Argentinien-TV ist der NSS 806: http://www.lyngsat.com/nss806.html . Auf dem Satelliten sendet auch das argentinische Pay-Tv Pramer http://www.lyngsat.com/packages/pramer.html . Das Paket ist meistens verschlüsselt, aber ab und zu sendet der eine oder andere Kanal (z.B Rio de la Plata) eine Weile FTA läc

    Ob Rio de la Plata irgendwann im Olisat-Paket über den HotBird abonnierbar sein wird, kann Dir keiner sagen. Wir diskutieren seit über ein Jahr über dieses Olisat-Paket (siehe Topic dazu) und es hat sich in der Zeit kaum was geändert.
     

Diese Seite empfehlen