1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenproblem beim ue46f6470!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ecko, 22. November 2013.

  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wollte mir nur kurz mal das Servicemenü ansehen. Auf einmal ist alles Spiegelverkehrt zu sehen. Bitte um dringende Hilfe!
     
  2. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenproblem beim ue46f6470!

    @sibbo

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht das von den Daten genauso aus bei dir oder sind irgendwo zahlen anders?
     
  3. sibbo

    sibbo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesenproblem beim ue46f6470!

    Bei Bild 1 hab ich bei Option 6470 anstatt 6400..

    Aber wieso steht denn bei dir überhaupt auch Model: UE46F6400 wenn du nen 6470 hast? Bei mir steht da auch 6470 als Model

    Ich glaub du musst bei BOM Model von 6400 auf 6470 umstellen.. ob das was bringt kann ich dir aber nicht sagen

    /Davon abgesehen wo ist das denn spiegelverkehrt? Man kann doch den Text bei RTL ganz normal lesen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenproblem beim ue46f6470!

    Hab es schon wieder hin bekommen. Tausend dank dir!! Da wird wohl ein Bier fällig. Kannst nochmal Bild von deinem Servicemenü schicken?
     
  5. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenproblem beim ue46f6470!

    Bei sw Modell kann ich nur 6400 oder 6500 oder andere einstellen aber kein 6470.
     
  6. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenproblem beim ue46f6470!

    Muss jetzt nochmal kurz nachfragen. Wie reinige ich den jetzt am besten meinen Samsung tv bzw den Bildschirm?
     
  7. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesenproblem beim ue46f6470!

    Die beste Lösung kenne ich nicht-mir ist es wichtig, keine
    Kratzer zu hinterlassen.

    Wärend sich mein mittlerer LCD-PC-Monitor auch über Brillenputztücher
    freut, stehen beim Großen im Wohnzimmer folgende Untensilien zur
    Auswahl: LF-Putzhandschuh zum Abstauben, Mikrofasertuch
    und ominöses Reinigungsspray extra für TV-Panels gabs bei Aldi.
    Wichtig niemals die "Soße" in den Bildschirmrand laufenzulassen!
     

Diese Seite empfehlen