1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Als Riesenerfolg für die ARD und Arte mit über 13 Millionen Zuschauern hat sich der Zweiteiler "Die Flucht" mit Maria Furtwängler erwiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Auch ein sehr interessante Film den man sehen muss.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Und ein weiterer Film der uns "böse" Deutsche an unsere Vergangenheit erinnern soll.

    Mein Urteil/Kritik:

    So unötig wie eine Geschlechtskrankheit.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Der Zweiteiler ist wichtig und sehenswert
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Naja es war doch das erste mal das Nemo in nicht 4:3 Pan&Scan zu sehen war. Immerhin mal Letterbox und dazu noch in HD was richtig gut aussah. Die Disney Channel Übertragung war dagegen richtig schlecht, damals.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Klar Geschichtsfilme sind ja so unnötig und wir sollten am besten die ganze Sache leugnen und unsere Nachfahren nichts mehr davon sagen :rolleyes: .


    Ich fand den Film gut.... Unnötig war der jedenfalls nicht..
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Hab ich das irgendwo gemacht?
    Ausserdem ist das vorbei, Vergangenheit, weg ... verstehst du?
    Ich bin '62 geboren, das ist mir schon immer am Ar.. vorbeigegangen was früher einmal war, ich leb im "Jetzt".
    Ich kann's einfach nicht mehr hören.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    die orf ausstrahlung wäre wohl die beste bisher gewesen, für die wenig glücklichen.... aber die haben es leider am anfang versaut.... ;)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    :wüt:
    Wer nicht bereit ist aus der Geschichte zu lernen ist verurteilt, alles nochmal durchzumachen. Wir sind auf dem besten Weg. Da Typen wie du längst mehrheitsfähig sind. Traurig.
    Bin 64 geboren. Wohne sehr gerne hier und bin traditionsbewusst und manches mehr. Aber es geht mir nicht am Ar.. vorbei, was früher für furchtbare Fehler passiert sind.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    so schlimm ist es? nur noch Scifi? kein western? kein Römerfilme mehr? nichts?? du armer..

    mein tipp: wer keine lust hat, was anders anschauen, deshalb gibts ja auch soviel angebot an fernsehsender.... :winken:
     

Diese Seite empfehlen