1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es hier das iPhone 6? Oder werden hier iPads verschenkt? Ahnungslose Passanten wundern sich über eine riesige Menschentraube auf dem Ku'damm. Apple hat aber nur zur Eröffnung des ersten Berliner Apple Stores geladen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Ich find das immer gruselig, wenn sich die Leute massenweise vor ein Geschäft stellen. Als ob der Besitz irgendeines (neuen) Produktes lebenswichtig wär. Schauder, Konsumzombies.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Und ich finds gruselig wenn einer seine Freunde per Facebook zur Party einlädt und dann Tausende vor der Tür stehen. So ist das nun mal heutzutage.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Habe zwar auch Apple Produkte aber dieser hype ist wirklich krank.
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Und ich finde es schön, daß sich Menschen auch friedlich und freudig versammeln können ohne gegen irgendetwas zu demonstrieren!

    Oder finden wir es alle nur noch toll,wenn wie jeden 1. Mai Krawalle von statten gehen?
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Na so friedlich gehts auch nicht immer zu, wenn die Ladentür geöffnet wird, wo vorher Tausende über Nacht campierten, oder wenn unzählige Leute gleichzeitig auf den Tisch mit den Angeboten zulaufen. :D

    http://www.welt.de/regionales/berli...chadensbilanz-in-der-Media-Markt-Filiale.html

    Friedlich und freudig versammeln kann man sich auch bei einem Fest. :cool:

    Wer findet das toll? Ich jedenfalls nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Hammer, wie blöd muss man sein das man sich 10 Std. anstellt nur um in einen Laden als erster oder so zu kommen.

    In 10 Jahren ist Apple wieder da wo es vor 20 Jahren schon mal war und das war am Rande des Ruins.
    Apple sein Gewinn waren deren wirklich brillianten Ideen, make it simple, und das Touchscreen war überhaupt die idee des Jahrzents.
    Aber sowas geniales wird leider nicht mehr kommen und die Samsung Handys bieten einen das selbe und das in jeder preislage.

    Apple Iphone anhänger haben einfach zuviel Geld über und vor allem wollen sie alles mit 1 Knopf bedienen.

    Man stelle sich einen IPhone Benutzer vor der Kaffeautomaten vor, er versucht nun das GEld einzuwerfen an der selbe stelle will er nun Milch und Zucker, Kaffestärke einstellen.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Hier mal ein Foto der iNerds die sich da so treffen, Bilder sagen wie so oft mehr als 100000000000000000 Wörter

    [​IMG]

    P.S.: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Deutschland deine Zombies.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    wie bescheuert kann man eigentlich noch sein?
     

Diese Seite empfehlen