1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

riesen probleme mit privaten digitalen dvb-c

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von martin.diller, 5. Januar 2008.

  1. martin.diller

    martin.diller Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    ausstattung:
    sharp tv typ: hd1e 52 zoll
    integr. steckkarte (typ: easy.tv)
    karte: kabeldeutschland : typ k02
    integrierter dvb-c – receiver

    problem:
    die privaten digitalen programme können nicht mit dem internen receiver empfangen werden.
    ich habe meine vorherige karte vom typ k09 in den typ k02 getauscht, aber das problem besteht immer noch.
    die hotline von sharp kennt dieses problem nicht, die hotline von kabeldeutschland kann man ohnehin vergessen.
    wer weiß rat?



    danke vorab!
     

Diese Seite empfehlen