1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesen problem mit samsung led tv

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von deramberger, 2. April 2012.

  1. deramberger

    deramberger Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, servus erstmal,

    kurze Frage mit bitte um Hilfe.

    Habe mir einen Samsung LED UE 7090 Flat TV gekauft.

    Folgendes Problem nun:

    Ich habe keinen Adobe Flash Player im Gerät und kann den auch nicht installieren. (auch nicht online)
    Meine Frau kann somit keine Onlinefilme (RTL etc.) anschaun. Player fehlt !!
    Installationsversuch von Adobe wird dann abgebrochen!

    Beim Servicetechniker von Samsung habe ich letzte Woche schon angerufen, der sagte mir ich kann in den Settings im Untermenü was ändern bzw. einstellen, dass diese dann Installiert wird. Er darf mir das aber nicht mitteilen weil es ihn seinen Job kostet.

    Diese Option ist eingentlich erst für die 8090 Serie gedacht geht aber jetzt dann auch schon beim 7090.


    Weiß jemand was ? Danke für Hilfe

    Torsten :winken:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesen problem mit samsung led tv

    Kannst ja mal selbst im Servicemenü rumspielen...aber ohne Gewähr. Ein Fehler und dein LCD ist moderne Kunst! :cool:

    LCD auf Standby:
    Dann auf der Fernbedienung zügig hintereinander drücken:
    Info > Menü > Mute > Power
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  3. deramberger

    deramberger Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesen problem mit samsung led tv

    Hi das weiß ich ja wie ich ins Unter-Menü komme und rumspielen will ich nicht sonst hätte ich hier nicht gefragt danach. Sehr sinnvolle Antwort Danke ! :)
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Riesen problem mit samsung led tv

    Wenn der Menü Punkt im Service Modus bekannt ist,dann ok.
    Aber herumspielen,kann gerade bei den Südkoreanern scharf ins Auge gehen.

    Der TV startet dann u.U. nicht mehr oder nur mit Bildmassaker.
    Dann freut sich der Samsung Service.
    Denn ein Reset Modus zur Erlangung der Voreinstellungen gibt es nicht.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesen problem mit samsung led tv

    Oh, Verzeihung der Herr! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen