1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

riesen CNBCeurope Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von darkmaan, 4. Juli 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Anzeige
    Kommt mir das nur so vor, oder ist das CNBCeurope Logo seit der letzten Jay Leno Folge massiv größer geworden? Also das Logo so wie es jetzt ist stört mich dann doch schon. Eigentlich wollte ich jetzt ein Snapshot zeigen.

    (Frage: Wie kann ich ein Bild von der Festplatte hier einfügen?)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Schnüff - ich will auch wieder jay sehen :( Ich hasse das ZDF dafür das sie CNBC rausgenommen haben
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Ist es nur bei Leno der Fall oder prinzipiell?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Eigentlich garnicht. Du müsstest das Bild auf einen Server laden.
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    also soweit ich das gesehen hab ist das auf jedenfall in der Late Night Schiene Samstags und Sonntags so! Ob das jetzt immer so ist muss man abwarten. Aber ich denke, dass man es spätestens morgen weiss, da ja Feiertag in den USA ist und sie nicht das Original CNBC übernehmen können.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Früher gab es an solchen Feiertagen zeitweise ein MSNBC Fenster, das fällt inzwischen komplett flach.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Kein Problem gehe auf diese Seite, sehe zu das dein Bild kleiner als 111 kb ist und du kannst es wunderbar hier einfügen [​IMG]
    Das ist von digitalfernsehen.de eigefügt.



    mfg
    lagpot
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
  8. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Danke lagpot, also hier ist nun das Bild:
    [​IMG]
    ist doch ziehmlich aufdringlich, das Logo von CNBCeurope, findet ihr nicht?
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Ist wirklich größer als bisher, wurde auch in anderen Foren festgestellt. Transparent hätte es auch getan, gab es ja früher bei CNBC auch.
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Ist in der Tat riesig!:wüt: Ich kann mich noch an eine Woche erinnern, in der das Logo ganz weggelassen wurde. Hoffentlich wird das Logo vom neuen NBC Europe nicht in solcher Form eingeblendet, wenn dort Jay Leno zu sehen ist.;)
     

Diese Seite empfehlen