1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Schon mal was von den Klitschkos gehört oder einen Kampf gesehen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.566
    Zustimmungen:
    24.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Das nehme ich immer auf. Die kompletten "Vorberichte", teilweise noch mit Proll Axel Schulz, das dämliche Gesinge...alles übersprungen. Mit dem ersten Gong geht für mich die Übertragung los. Selbst die ÖR inszenieren das mittlerweile so. Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz


    Doch Biathlon lief 20:15 nicht schlecht. Hatte bei der Zeilgruppe hohe zweistellige Werte. Und da waren keine Olympischen Winterspiele.

    Soll wohl auch 2012 wieder so ausgestrahlt werden.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz


    Die Privaten sollte man sich überhaupt nicht anschauen, wenn man
    Fernsehen gucken will!!!

    Drückt nur auf's Gemüt:(
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Stimmt... dann doch lieber Hallooooooooooooooo ihr lustigen Lümmel mit den ganzen anderen ÖRR-Debilen...
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Gefühlt ist im Winter bei ARD und ZDF die Hälfte der Sendezeit mit Wintersport belegt...
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Das geht den doch gar nicht um den Sport, das ist doch nur die Gier nach Geld.
    Je länger man auf Sendung ist um so mehr Kohle gibt es.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Alle User haben aus ihrer Sicht gute Argumente.

    Nur, Fussball fast Täglich,etliche Stunden und das über mehrere Wochen

    der Aufschrei wäre GROSS !
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    das ist vor Allem in den 80er Jahren durch Sat.1, RTL und Öffis passiert.

    was ist letztendlich vom Tennis im deutschen Fernsehen geblieben?

    ARD zeigt nichts mehr
    ZDF ein Turnier mit Halle
    RTL und SAT.1 sind lange nicht mehr dabei
    Sport1 zeigt noch eine Handvoll Turniere
    Eurosport mit Damentennis

    und das wird Höfl wohl befürchten, dass der alpine Skisport ähnlich wie Tennis im Programm von Eurosport verschwindet oder gar ganz verschwindet.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Riesch-Ehemann: Alpiner Skisport kommt bei ARD und ZDF zu kurz

    Der Vergleich mit den RTL-Übertragungen vom Skispringen hinkt aber:
    RTL war nur so lange an der Übertragung interessiert, wie der Deutsche Martin Schmidt noch Leistung brachte. Als die Deutschen nicht mehr vorne dabei waren, hat sich RTL aus diesem Sport zurückgezogen.
    Das zeigt doch, dass es RTL gar nicht um den Sport ging, sondern nur um Einschaltquote.
    Man sollte sich für einen Sport interessieren, unabhängig von der Nationalität der Sieger!

    Naja, ARD/ZDF zeigen viel Biathlon. Im Schießen sind die Deutschen wohl gut ;)

    Ski Alpin läuft dagegen nur vormittags oder nachmittags. Abendrennen dagegen werden nur von Eurosport live übertragen. Ganz im Gegensatz zum ORF, der auch abends Rennen live zeigt