1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rien ne va plus! :-(

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 2. Mai 2012.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werd noch irre!

    Seit gestern Morgen funktioniert das Internet gar nicht. D. h., Verbindung wird zwar aufgebau, aber ich habe nur eingeschränkten Zugriff. Ein gelb-schwarzes Ausrufezeichen ist im WLAN zu sehen. Telefon funktioniert überhaupt nicht und ein paar Sender, wie z. B. n-tv und N24 sind gesperrt, weil meine Karte dafür auf einmal nicht freigeschaltet ist.

    Wollte grad zum Feierabend mal schnell auf deren HP nachschauen, aber "Wartungsarbeiten"" :-(

    Falls es relevant sein sollte, ich habe Motorola SBV5121E, bei dem das oberste Lämpchen permanent leuchtet und darunter die zwei Lämpchen blinken ständig. Beim Netgear 54 Mbps Wireless Router leuchtet das Lämpchen ganz links gelb (Betriebslämpchen), das WLAN-Lämpchen blinkt ständig gelb und rechts daneben das "i" leuchtet andauernd orange.

    Woran könnte das alles liegen? An der Hardware oder an unitymedia selbst?

    Was könnte ich tun, damit wieder alles läuft oder zumindest, um herauszufinden, woran es liegt?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Rien ne va plus! :-(

    Hast du das Modem und den Router schon mal vom Netz getrennt und mindestens 15 Minuten gewartet, bevor du es wieder anschließt?
     
  3. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rien ne va plus! :-(

    Ja.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Rien ne va plus! :-(

    Tja, dann kannst du von deiner Seite aus nicht mehr viel machen.

    Ergo:
    Hotline Anrufen und Störungsmeldung aufgeben. Die Kosten kannst du dir nach Rechnungsschreibung gutschreiben lassen.
     

Diese Seite empfehlen