1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ridley Scotts "Prometheus": Die Ursprünge der "Aliens"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Prometheus" bringt Regisseur Ridley Scott zurück an den Anfang seiner Hollywood-Karriere. Der Aufwändige Science Fiction-Streifen erzählt die Vorgeschichte zum 1979er Genre-Klassiker "Alien". Bei allem kommerziellen Kalkühl handelt es sich bei dem Film dennoch um einem der beeidruckensten Blockbuster des Sommers.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ridley Scotts "Prometheus": Die Ursprünge der "Aliens"

    Was soll dieser Füllsatz? Als wenn sich kommerzielles Kalkül und Blockbuster sonst gegenseitig ausschließen.

    Abgesehen davon hat Kalkül nichts mit der Temperatur im Kühlschrank zu tun. ;)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ridley Scotts "Prometheus": Die Ursprünge der "Aliens"

    Außer man meint die gefühlte Temperatur auf der Glatze. Dann sollte es aber "kahlkühl" heißen. :D

    Oder auf Karls Glatze. Dann heißt es Karlkühl.
     
  4. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ridley Scotts "Prometheus": Die Ursprünge der "Aliens"

    Ich mag alle 4 Teile der Alien Reihe, diesen habe ich auch gesehen und bin doch recht enttäuscht.
    Größtenteils ein "billiger" Alien 1 Abklatsch.

    Auch die Stimmung kommt nicht mal annäherungsweise an Alien 1 heran.

    Und warum und wieso die Aliens zu unserer Beseitigung von denen hergestellt worden sind.... ??? hat keiner erklärt, nur behauptet.

    Das er den Androiden platt machte, kann man ja noch verstehen (kein Lebewesen....) aber ansonsten:

    Unbefriedigend!
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ridley Scotts "Prometheus": Die Ursprünge der "Aliens"

    Nicht verzagen,kommt ja der Zweite Teil wo alles aufgeklärt wird.:winken::love:
     

Diese Seite empfehlen