1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ridley Scott: "Blade Runner"-Fortsetzung ohne Rick Deckard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Regisseur Ridley Scott ("Alien", "Black Hawk Down") hat erste Details zu dem neuen "Blade Runner"-Film verraten: Bei dem Streifen wird es sich um eine Fortsetzung des Kulttitels aus dem Jahr 1982 handeln. Auf eine Rückkehr von Harrison Ford alias Rick Deckard wird aber verzichtet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ridley Scott: "Blade Runner"-Fortsetzung ohne Rick Deckard

    Wieder so eine Fortsetzung eines Klassikers... Schlimm genug, dass es von "Blade Runner" schon X Fassungen gibt.
    Ich weiss nicht, ob ich das gut finde. Bei "Tron" hat es zwar ganz gut funktioniert - mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen