1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIDES Trailer download, HD DVD im Handel

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HDDVD_Produzent, 30. Januar 2007.

  1. HDDVD_Produzent

    HDDVD_Produzent Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    der RIDES Trailer ist wieder zum download bereits, hat leider ja etwas gedauert. Im November mussten wir den ja nach 2 Stunden wegen Limit beim Traffic runternehmen. Da nun sowohl DVD wie auch HD DVD im Handel sind wirds aber Zeit den Trailer wieder anzubieten, etwas kleiner wurde er auch noch, sind jetzt 47MB. Natürlich fullHD, viel Spass.

    http://rapidshare.com/files/14089670/RIDES_H264.mov.html

    Produktbeschreibung der normalen DVDs sind hier

    http://www.amazon.de/exec/obidos/se...ss&index=dvd-de&field-actor=Christopher Titus

    Gruß,
    HDDVD_Produzent
     
  2. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: RIDES Trailer download, HD DVD im Handel

    Rides läuft momentan auf Premiere(Discovery HD), echt geil.
     

Diese Seite empfehlen