1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er ist nicht tot zu kriegen: Zwei mal hat sich "Riddick" schon mehr oder weniger glaubwürdig gegen den Rest der Welt behauptet, nun kehrt der von Vin Diesel verkörperte Krieger zurück in die Kinos und entfesselt diesmal seine animalische Seite.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    "..wird zum Tier.."

    Erst jetzt ?

    Ich persönlich kann mit Vin Diesel nichts anfangen.
    Liegt vielleicht auch an der deutschen Stimme.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Gerade die deutsche Stimme ist doch sehr gut.
    Ich freu mich schon auf den Film.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Ich verstehe diesen Film nicht.

    Pitch Black war ein toller Überraschungserfolg! Ich war begeistert.

    The Riddik Chronicles war eine solide Sci-Fi Produktion, tolle Effekte, tolle Planeten, sehr unterhaltsam.

    Und jetzt?

    Am Ende des 2. Teils war Riddik doch quasi der Anführer der Necromonger geworden. Und jetzt ist er plötzlich wieder einsam auf einem Wüstenplaneten und wieder auf der Flucht vor Kopfgeldjägern?

    Was soll das?
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Der Film ist ein Prequel vom Pitch Black.Wer Lesen kann,ist klar im Vorteil.:winken::LOL:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Achso. :eek:

    Ich will aber ein Sequel zum letzen Film!
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Das kommt bestimmt noch irgendwann. Ich freu mich schon drauf :cool:
     
  8. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Um Gottes Willen,komme grad aus'm Kino,siehe da,das ist ein sequel vom Riddick- Chroniken eines Kriegers und war völlig Entäuscht von dem Film.Wie kann man sowas zum Sequel machen.Nur ein Billiger Abklatsch vom Pitch Black mehr aber auch nicht.Der Film kriegt grad so ebend eine 5/10 von mir.:wüt::mad::eek:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Es wird ja erklärt warum er einsam und verlassen auf dieses Planet strandet. (ob einem diese Erklärung nun gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.) der Film ist also kein Prequel wie hier auch geschrieben wird. Der Film ist tatsächlich auch der schwächste Teil der Serie.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Riddick": Vin Diesel wird zum Tier

    Guter Film , hat mir gefallen . Gut gemacht .
     

Diese Seite empfehlen