1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ridata t100

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von realtp, 3. März 2007.

  1. realtp

    realtp Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo
    Ich hab mir gestern bei Media Markt den Ridata DVB-T T100 USB Stick (was für ein Name!!) gekauft, jedoch waren die Anleitung sowie die CD nicht vorhanden, wer weiß warum. Hab mir dabei natürlich erst mal nichts gedacht, die Software dem Internet entnommen und bin dann sehr ärgerlich geworden, als ich feststellen musste, dass die Seriennummer nicht vorhanden war. Ich hab auch schon versucht, mich mit der Firma Ridata in Kontakt zu setzen, doch diese haben mir bisher nicht geantwortet. Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben, oder sollte ich dieses Produkt lieber umtauschen?
    Gruß
    tp
     
  2. realtp

    realtp Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Ridata t100

    hat sich erledigt, ein anderer Thread hat mir geholfen
     

Diese Seite empfehlen