1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richy Müller will keine Verantwortung fürs "Tatort"-Drehbuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An diesem Sonntag (4. März) geht das Ermittler-Team vom "Tatort" aus Stuttgart zum zehnten Mal auf Verbrecherjagd. Richy Müller, der erneut in die Rolle des Kommissar Lannert schlüpft, spricht im Interview über die Freundschaft zu seinem Kollegen und gelegentlich nötige Eingriffe ins Drehbuch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Basis

    Basis Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Richy Müller will keine Verantwortung fürs "Tatort"-Drehbuch

    Gähn, der Tatort wird massenhaft zerrissen. Der Trailer ließ zwar hoffen auch das Interview fand ich gut, aber was Hamburger Abendblatt und Meedia schreiben scheint ja klar zu stellen, das sich dieser Tatort nicht lohnt.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Richy Müller will keine Verantwortung fürs "Tatort"-Drehbuch

    Immer erstmal selber schauen.Wie oft haben schon irgendwelche Feuilletons, Filme, speziell Tatortfolgen in den Himmel gelobt und am Ende war es der größte Mist und andersrum.Bilde mir lieber selber meine Meinung!

     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Richy Müller will keine Verantwortung fürs "Tatort"-Drehbuch

    Eben. Die Meinung des Kritikers kann man teilen oder auch nicht. Das weiß man aber eben erst, wenn man den Film selbst gesehen hat.