1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtung Kanalwechsel ändern?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Gixxer, 3. Februar 2010.

  1. Gixxer

    Gixxer Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle:winken:

    bei Kanalwechsel per Kanalliste (nach Drücken auf "OK") und per direktem Zappen (mittels der Hoch/Runter-Tasten) ändern sich ja auf dem SL 100 HD die Richtungen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ich hatte so ein Verhalten mal auf meiner DBox und da konnte man es zum Glück ändern.

    Kann man das auch auf dem Comag ändern? Ich weiß nicht, was das soll: Entweder so oder so. Aber nicht wechselnd..

    Gruß
     
  2. ProfiTiger

    ProfiTiger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5403D/12 LCD
    Comag SL100HD FW E7
    Plextor PX-SP08U 2,5" NTFS
  3. Gixxer

    Gixxer Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Richtung Kanalwechsel ändern?

    Danke für den Link. Sie könnten wenigstens mal eine FW rausbringen, wo das geändert wurde. Ich bin auch der Meinung, dass es sich hierbei um ein leicht zu veränderndes Feature handelt.

    Gruß
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Richtung Kanalwechsel ändern?

    das zieht sich aber durch alle boxen von denen. ist schon ein paar mal denen mitgeteilt worden. ich glaube aber nicht, dass da was passiert. du und andere leidensgenossen könnt ja viele mails hinschicken, wo ihr das problem schildert und um änderung bittet.
     

Diese Seite empfehlen