1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtigstellung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 30. Oktober 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe zu diesem Thema sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, folgendes geschrieben:

    Es ist immer traurig und tragisch zugleich, wenn ein junger Mensch so jäh aus dem Leben gerissen wird.
    Mein Beleid an seine Familie.


    Daraufhin wurde einige Antworten, darunter auch meine, gelöscht.
    Die Löschung erfolgte nach dem ein User diesen Beitrag schrieb:

    Rechtlich und hinsichtlich Forenregeln sind diese Kommentare zum Tod eines 21-jährigen leider nicht zu beanstanden - obwohl sie nur eines ausdrücken: Zynismus und Menschenverachtung.

    Schämt Euch, Brandstifter!

    Soweit es meinen Beitrag betrifft möchte ich hier in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen, dass meine Worte weder zynisch und schon gar nicht menschenverachtend gemeint waren. Sie gaben nur mein Entsetzen über diesen schrecklichen Unfall wider.


    Redfield


     
    moepel gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Man sollte erwähnen, dass vom Admin auch das von Dir zitierte Posting geändert wurde ... ein Kommentar des Users, der nur als zynisch betrachtet werden kann, wurde entfernt. Das nur zum Kontext.

    Und keine Sorge, jeder, der Deine Beiträge zum Thema Migranten quer durch das Forum verfolgt, wird Dein Posting dort schon richtig einordnen. (y)
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht es um die Richtigstellung meines Beitrags. Das nur zum Kontext.
    Und auch du musst keine Sorge haben, jeder, der deine Beiträge verfolgt, wird auch dieses Posting richtig einordnen. (y)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Beitrag so eingeordnet, wie ihn gelesen habe. "Gefühlte" Einordnungen bringen nichts und sind subjektiv. Und das habe ich damals gegenüber einem User auch so kommentiert der sich veranlasst sah, "einen gucken zu lassen". Das war die eigentliche Störung.
    Man hätte nur die Antwort eines Users löschen müssen.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein im Sinne von "das Schicksal kann grausam sein" und damit nicht zynisch, menschenverachtend o.ä. gemeintes Posting wurde zwar auch gelöscht, aber Schwamm drüber.