1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtiges Update für Arena??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von coucho, 13. Oktober 2006.

  1. coucho

    coucho Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Bin seit gestern im Besitz meiner Arena bzw. Tividi Karte. Ich habe ein Easy TV Modul. Karte gestern eingeschoben...Empfang bleibt aber verschlüsselt(ich bin NASN-Schauer).
    Heute Software Update via Satellit gemacht und Modul von 1.07 auf Version 1.09 upgedatet aber Bild bleibt trotzdem schwarz!
    Habe neulich hier irgendwo gelesen das man zum Empfang von Arena mit Easy TV die Update Version 3.09 braucht aber wie bekomme ich die, über Satellit gibts nur 1.09!!
    Hoffe Ihr könnt mir helfen?!!
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Version 1.09 ist für das easy.tv-Modul richtig. Sofern die Karte richtig eingesteckt ist, musst du auf die Freischaltung warten.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Richtiges Update für Arena??

    "Irgendwo" hast du sicherlich gelesen, dass man das Alphacrypt light Modul auf die Version 3.09 updaten soll. :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Richtiges Update für Arena??

    Charly, wie lauete die pid nochmal, hatte auf ORF upgedatet,musste aber eine pid eingeben.War es die 548 oder vertu ich mich?:(
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Das weiß ich leider nicht.

    Schau bitte mal in meine Signatur.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Richtiges Update für Arena??

    jepp. brille wieder aufsetz...:winken:
     
  7. coucho

    coucho Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Alles gecheckt...Software ist auf dem aktuellem Stand, Arena angerufen mit der techn. Hotline Einstellungen gecheckt-anscheinend auch alles in Ordnung?! Von denen an Mascom verwiesen worden um mit denen nächste Woche zu diskutieren ob EASY TV mit meinem EYCOS E 1000PVR kompatibel oder sonstwas ist.
    Hat jemand Erfahrung ob dieser Receiver mit dem Modul Probleme hat oder noch sonstige nützliche Infos für mich...bin Wissbegierieg!!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Blöd nur, dass mit nem AC Light Arena nicht geht, da da AC Light das Verschlüsselungssystem Cryptoworks nicht unterstützt :rolleyes:

    @digifan67
    ORF 12692 MHz H ... PID ist 00546
    EASY.tv 12662 MHz H ... PID ist 00150
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Dann eben ohne "light".

    Abgesehen davon wollte ich nur aufführen von wo er sein falsche Info haben könnte. Von daher ist es irrelevant ob es sich um die "light" oder die Vollversion handelt.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Richtiges Update für Arena??

    Hallo deister, danke für die Info .
    Gruß:winken:
     

Diese Seite empfehlen