1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtiges host to host Kabel ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zauber-Merlin, 6. Februar 2006.

  1. Zauber-Merlin

    Zauber-Merlin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :confused: Hey habe für meinen DS2 ein USB 2.0 Link & Netzwerkkabel (82231) von Delock gekauft. Erhalte auf mein ping keine Antwort ??

    Kann mir jemand helfen??

    Danke vorab !!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    Kannst du das Kabel in den "Netzwerkmodus" Versetzten ? Und hat es den Geforderten Prolific Chipsatz ?
     
  3. Zauber-Merlin

    Zauber-Merlin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    Danke für antwort!

    aber, sorry, kannst du mir deine frage näher bringen ??
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    Öhm... nicht wirklich ;)
    Aber ich kann dir ein Forum ans Herz legen wo dir sicher geholfen wird: http://lostech.lo.funpic.de/index.php
    Dort im Technisat bereicht gibts schon einiges zum dem Kabel Thema.
     
  5. Zauber-Merlin

    Zauber-Merlin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    danke, habe dort schon nachgelesen, komme aber nicht richtig weiter.
    weiss nicht so richtig, wie ich das kabel ins netzwerk bekomme. meine Kabel-software lässt sich als super-link-kabel oder als virtuelles-netzwerkkabel instalieren ??? was soll ich nehmen ?? Hast du eine idee ??
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    Ne habe (noch) keine Idee, da ich auf mein Original Technisat Kabel schon seit einer Woche warte :(
     
  7. Zauber-Merlin

    Zauber-Merlin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    trotzdem Danke!!!
     
  8. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Richtiges host to host Kabel ?

    Einfach mal die USB-Threads durchlesen hier im Forum, wurde alles schon oft genug erläutert...
     

Diese Seite empfehlen