1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtiger Receiver für Sky und Al Jazeera Sport?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Matze1978, 11. September 2010.

  1. Matze1978

    Matze1978 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im Einsteigerforum richtig...

    Ich möchte mein bestehendes Skyabo auf HD erweitern und möchte mir den Receiver Humax PDR ICORD HD kaufen, da dieser Sky geeignet ist.
    Desweiteren möchte ich aber auch Al Jazeera Sport empfangen.
    Der SAT-Techniker hat mir gesagt das dies mit meiner Satellitenschüssel möglich ist. Einfach 2. LNB anbauen usw.
    Der Receiver hat ja auch zwei Steckplätze. Ist er dann auch für Sky und Al Jazeera Sport geeignet?
    Im Netz habe ich gesehen, daß es die Al Jazeera Sport Karte mit Irdeto oder Viaccess-Verschlüsselung gibt.
    Welche muß ich dann in Verbindung mit dem Receiver nehmen?

    Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, würde ich mich freuen falls jemand mit helfen könnte.

    Vielen Dank.

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen