1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige Installation PVR 9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lucchi, 21. Oktober 2005.

  1. lucchi

    lucchi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich empfange 2 satelliten (astra+hotbird). verbindung aber besteht aus einem einzigen anschluss. ich habe eine weiche montiert um zwei lnb zu besetzen.
    alles bestens. aber ich kann - wenn ich ein astra-programm aufzeichne - keine anderen astra-sender mehr empfangen (nicht möglich während einer aufnahme). hotbird-sender sind alle sichtbar.ich habe schon versucht auf dual (same) zu installieren - ohne besseres ergebnis.

    eigentlich müsste ich doch alle sender sehen können - auch wenn eine aufnahme läuft. was mache ich falsch?

    danke für eine möglichst einfache installations-erklärung...

    j. lucchi
     

Diese Seite empfehlen