1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtige Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 19. Oktober 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: richtige Frauen

    Meine wirkliche Traumfrau sieht so aus :love: :
    [​IMG]

    Die fand ich schon zuckersüss als sie "Gertie" in ET gespielt hat. Seitdem hat sie mich nie losgelassen :D

    Aber im RL sehen solche Dinge ganz anders aus. Meine jetzige Freundin sieht zwar nicht "modelmäsig" aus, sie hat den wohl besten Charakter, den man sich wünschen kann. Unheimlich ehrlich, liebenswürdig und treu. Und auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht, obwohl sie, sagen wir mal klischeehaft, blond ist. Sie gibt mir auch mal Kontra, denn auf Duckmäuschen stehe ich gar nicht.
    Und das finde ich, ist wichtiger als jedes Supermodel.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: richtige Frauen

    Mart2000, was willst Du mit solchen Frauen??? Die machen dich doch platt wie ne Pflunder.
    So standhaft wirst Du nie in deinem Leben sein, köchstens mit deiner unreifen Klappe!! :LOL:
    Werd erstmal erwachsen, dann vielleicht und erst dann können wir weiterreden!
    Hier im Forum halten sich jüngere auf, die mehr Reife haben, wie Du mit deinen 19!
    Halt dich besser raus, wenn Erwachsene sich unterhalten ;)
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: richtige Frauen

    Sind diese Frauen hier auch anständig heterosexuel? Wenn nicht, dann kann diese Diskussion hier leicht aus den Fugen geraten.

    Aber man nimmt lieber an sie wären es und schon ist die Welt in Ordnung. :winken:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: richtige Frauen

    Na schön, wenn ich hier sowieso nur wieder genervt werde, obwohl ich eigentlich nichts getan habe, werde ich in diesem Thread nichts mehr schreiben.


    Außerdem möchte ich bekanntgeben, dass ich ab Sofort nicht mehr im DF-Forum sein werde. Sucht euch doch jemand anderen den ihr dauernd fertigmachen könnt, ich halte das nicht mehr aus.

    Auf nimmer wiedersehen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: richtige Frauen

    Hihi... Ich muss das gerade mal weiterspinnen... Und mir mal ausmalen, was wohl passieren würde, wenn man in diesen Lesben-Pornos mal echte Lesben nehmen würde. Also die mit dem Kurzhaarschnitt, Holzfällerhemd und Gesicht zum Eier abschrecken (im wahrsten Sinne...). Willkommen in der Realität...

    Ob sich das dann auch noch so gut verkauft? :D

    Gag
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: richtige Frauen

    Sandra Bullock

    [​IMG]

    Shania Twain

    [​IMG]
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: richtige Frauen

    Du glaubst also daß die sog. "echten" Lesben ein Kurzhaarschnitt, Holzfällerhemd und Gesicht zum Eier abschrecken haben? Und du sprichst von Realität wo du selber Realitätsfremd und eingeschränkt bist...

    Die Realität sieht nämmlich so aus, daß man den meisten Homosexuellen Frauen und Männdern es nicht ansieht.

    Ich bin sicher du glaubst auch, daß schwule tuntig und weiblich aussehen müßen, korrekt?

    Da kannich nur den Kopf schütteln.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: richtige Frauen

    Hi

    Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und ihre Freundinnen sehen alle, naja, knabenhaft aus.
    Meine Erfahrung ist, daß sich viele Frauen (auch die, die wie eine aussehen :D ) ein "homoerotisches Abenteuer" vorstellen können und einige es auch mal getan haben. Die würde ich dann allerdings nicht als typisch lesbisch bezeichnen.
    Ist wohl momentan so der Zeitgeist, alles mal auszuprobieren..

    scirocco
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: richtige Frauen

    Pah, Banause! :D :LOL:

    [​IMG]


    :love:
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: richtige Frauen

    Hier habt ihr mal eine Auswahl:

    [​IMG]