1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige Einstellung am LCD Monitor

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von albundy1911, 28. Juli 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Richtige Einstellung am LCD Monitor

    Erstmal muss ich ja zugeben, die Modelle von Medion und Jenoptik sind zumindest optisch gleich aussehend, aber wenn Aldi die Cam grad rausgebracht hat, dann kann es ja nicht angehen, dass irgendwo was weiß ich bei MediaMarkt die Cam schon seit Monaten angeboten wird, oder??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.652
    Zustimmungen:
    12.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Richtige Einstellung am LCD Monitor

    Nein, das nicht aber es gibt auch andere Modelle und da ist das der Fall.
    Ich habe meine Digicam bei PhotoDose für 50€ weniger bekommen als sie bei Aldi 2 Wochen später angeboten wurde. Das Zubehör war bei meiner auch viel besser. (Netzteil, grösserer Flash)
    Gruß Gorcon
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richtige Einstellung am LCD Monitor

    Naja die Flashkarten werden bei Aldi ja immer als Zubehör angeboten, mittlerweile ist aber 128MB CF Standart... ein Netzteil hatte ich bei meiner auch, deswegen verstehe ich dein Anliegen nicht.
    Aber naja vielleicht sollten wir nen neuen Thread aufmachen ^^