1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtig verkabelt aber kein bild???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von benno69, 6. April 2009.

  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    Langsam nervt das olle Ding,es war ein billiger kauf,so ein no name Protek DVR-PT500-10,jetzt bekomme ich da wo eigentlich ein Bild sein sollte,kein Bild.
    Also ich habe einen Toshiba 42" Regza,einen Philips DSR 5005 HD Reciver und halt den ollen Protek HDD Recorder.
    Nun ist der Philips mit Scart am HDD reciver dann von dort weiter am LCD.
    Beim sat Reciver stelle ich auf scart Output und dann beim LCD auf 1 und dann habe ich auch ein Bild,also der HDD Reciver schleift durch,sobald ich den anschalte,ist das Bild weg und er sagt kein Signal.
    Würde ich jetzt aufnehmen,nehme ich natürlich nichts auf,was kann das jetzt sein?
    Ich kaufe mir nie wieder so ein billig schrott:confused:
    nächstes mal gibt es einen Philips,aber nun muß ich erst mal klar kommen.
    Da steht auch was von timeshift,aber da passiert nichts wenn da drücke,also er zeichnet nichts auf und da stoppt auch nichts.
     
  2. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: richtig verkabelt aber kein bild???

    versuch mal beim HDD die Programme auf oder ab zu schalten, vermutlich ist er nur auf einen leeren AV kanal eingestellt...
     
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: richtig verkabelt aber kein bild???

    Das kann ich morgen mal versuchen.
     
  4. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: richtig verkabelt aber kein bild???

    So ich habe alles mögliche versucht,denke ich jedenfalls.
    ich habe erst den LCD und den HDD Reciver eingeschalte so das da kein Signal steht,dann den Sat Reciver zugeschaltet,jetzt kam ein Bild,aber wenn ich jetzt so am Sat reciver weiter schalte gehen einige und andere wieder nicht sowie Pro7 zb,es müßten ja jetzt eigentlich alle gehen oder?
    Was für ein schrott.:(