1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtig richtig blöde Frage zum PIN

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lupoc, 21. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also, habe die neue Software per Zwangsupdate auch meinem Receiver. Wenn ich jetzt meine fotos, meine videos oder so anwähle muss ich eine PIN eingeben. Aber wo zu gottesdamen bekomme ich die her? Bekomme ich diese automatisch mit entertain? Muss ich mir die selbst organisieren?

    Danke für die Hilfe...
     
  2. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    Wie heißt die PIN denn? Wird wohl entweder deine normale Entertain-PIN oder eine extra PIN für "Meine Dienste" sein, die du bei der Einrichtung angegeben hast.
    Habe das Update leider noch nicht, sonst würde ich mal nachgucken.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    Hallo,
    das ist die selbe Nummer die man benutzt zum entschlüsseln von Programmen,vierstellig)
     
  4. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    @herman

    ich habe noch nie irgend einen pin eingegeben. wo bekomme ich den her?
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    Bei den Zugangsdaten die du bekommen hast steht:
    Ihre T-online Pin lautet:XXXX
    Gruß Hermann
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    Das ist die T-Online PIN welche du bislang genommen hast um einen Film freizuschalten..(FSK-Jugendschutz) (4-stellig)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    Die hast du doch beim ersten Öffnen der Dienste zusammen mit deiner E-Mail Adresse und dem Passwort angeben müssen?
     
  8. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    nö, so lange ich entertain habe musste ich nirgends etwas eingeben...
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    Das kann nicht sein...Wie alt bist du? falls unter 16, dann haben deine Eltern ne Jugenschutzsperre drinn und du kanst nur Filme unter FSK16 schauen..Oder du schaust halt nur Kinderkanal, da braucht man keine FSK PIN (meine nicht den AVS Erwachsenen PIN)
     
  10. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Richtig richtig blöde Frage zum PIN

    bin 28....

    also, habe eine lösung. habe mit der telekom telefoniert. ich muss dieses pin extra beantragen. quasi ligitimieren. muss damit zu post. danach gibt es den pin. mittlerweile kann man das auch online machen. ist leider bei mir nicht möglich da ich neukunde bin und somit meine daten wohl noch nicht alle erfasst wurden. softwareumstellung bei der telekom.. soll wohl erst im juni funktionieren.. heisst also das ich mich nicht online sowie bei der post ligitimieren kann.. ist zwar blöd, aber nicht beiden damen bei der telekom waren beide sehr sehr nett. deshalb kann ich damit leben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen