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Service? -Telekom früher Congstar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Februar 2015.

  1. AlBarto

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    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Chat ist fü Kabelkunden nicht zuständig :)

    Im Forum wartet man bei Kabelkunden auch länger und es kann nicht online geholfen werden. :)

    Tja, bleibt nur die Hotline. Das nenne ich Service.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Ich wollte nur nachreichen, dass mein Anschluss wenigstens wieder geschaltet wurde. Allerdings abends immer noch oder wieder Leitungsschwankungen zwischen 15 - 40 Mbit!!!

    Zudem muss ich noch nachweisen, dass es ein Angebot für die Hausverwaltung gibt, weil man das nicht im System sieht. Ähhmmm. Naja... Kein Kommentar...

    Meine Geschichte liest sich doch besser als ein Krimi und Roman. Oder? ^^ Jetzt wird daraus sogar eine Komödie.
     
  3. Profav_TT

    Profav_TT Junior Member

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    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    wobei es durchaus Kunden gibt die angeblich in den kleinen Congstar Daten Tarifen LTE haben. Siehe

    Congstar Netz und Netzqualität - was man wissen sollte

    und

    https://www.congstar-forum.de/mobil...-datentarif-es-funktioniert-nicht/#post337466
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Richtig mieser Service - Congstar

    Kommt wohl auf ein Versuch an, Profav_TT.

    Ich teste nicht, brauch keine weitere Datenkarte. Ich habe schon gut zutun, dass ich jeweils mind. eine je Netz am Leben halte und sie nicht ausläuft. Muss ich ja gelegentlich irgendeine Aktion ausführen und Guthaben nachladen. So habe ich im Telekom Netz Xtra, 9cent, klarmobil | Vodafone Netz CallYa, BILDmobil | E-Plus ALDI und o2 Netz Fonic/Tchibo. Schon Ende, reicht auch absolut :eek:.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Muss mal wieder Frust loswerden

    Nachdem man ja die Congstar im Kabelkunden Segment übernommen hat, ist die Netzqualität noch miserabler geworden. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber jetzt ist das Netz schon wieder ausgefallen. Innerhalb von drei Wochen drei mal. Und wieder am Wochenende.
    Jetzt versucht man verzweifelt eine Störung zu melden und muss mind. 20 Minuten warten? Und wenn mn gewartet hat. Hört man dann von der Hotline nichts mehr. Keine Musik, kein Ton. Somit neu wählen, weil nur noch rauschen zu hören war. Neu eingewählt. Man soll jetzt mind. 23 Minuten warten. Klasse.

    Hallo Telekom.....
    Service. Was ist das. Ich dachte Unitymedia hat echt ein beschissenes Netz, aber die Telekom zeigt mal jetzt wie gut die sind. Wenn ich könnte würde ich wechseln, nur leuder gibt es gar keine Alternative. Verdammt nochmal. Deutschland ist, was Internet angeht, absolute NULL

    Und der größte Witz jetzt wartet man die 25 Minuten und dann wird jemandem gesagt dass die Telekom solche Produkte nicht vertreibt. Noch nie davon gehört meine Kundennummer ist zu kurz. Alter Schwede bei so einem Service kann man echt nur zum Terroristen werden.

    Das ist das miserabelste was ich je bis jetzt miterleben durfte. Und ich kenne die Branche. Super keiner kann mir helfen weil boah xxxxxxxxxxxxxxxx
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Und wenn man es nicht erwartet, taucht auf einmal das Internet nach zwei Stunden mal wieder einfach so auf. Da es das nicht zum ersten mal war, frage ich mich, was man verdammt nochmal am Samstag oder Sonntag an Arbeiten durchführt!?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

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    Gehört das nicht eher in ein Kabelunterforum?
     
  8. Kurz

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    Kunden ärgern ;)
     
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  9. AlBarto

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    Da es die Telekom ist im Zweifel in beides. Und da es mal früher Congstar war und zur Telekom gehört, ja und nein

    Das glaube ich auch. (n):sick:
     
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  10. AlBarto

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    Wow Bravo. Schon wieder kein Internet. Wow. Von so viel Internet bin ich begeistert. Für so eine Leistung zahle ich 55 Euro. Da könnte ich zu einem Billiganbieter gehen und würde bei einer Störung sogar sparen.

    Telekom = Neuland

    Der Ausfall muss jetzt auch schon rund zwei Stunden gehen, da die Leasetime vom Router vor rund zwei Stunden sich aufgehängt hat. Ganz toll!!!!!!!!!!!