1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtig gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teletubbie, 7. Dezember 2008.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe vor 10tagen meine kündigung an premiere geschickt (31.03.09)
    Sogar per einschreiben.
    Warte täglich auf einen rückbrief von premiere-das dies bestätigt wird-da kommt nichts
    Habe aber jetzt erst gesehen das ich den Brief nicht nach hamburg,sondern zur medienallee.4 in unterföhring geschickt habe.
    Macht dies was aus?
    Möchte nicht schon wieder dort anrufen.

    Nach dem wegfall von premiere-serie
    bin ich froh dieses pay-tv programm bald
    selbst wegoptimieren zu können. puh!

    P.S
    Kann man noch was von premiere erwarten? jenseits der kündigung zb
    2 freimonate komplett nach kündigung wie früher?
    oder gibt es sowas nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: richtig gekündigt?

    Wenn du ganz sicher gehen willst, kündigst du einfach noch mal per E-Mail oder Fax (Kündigung per Brief oder gar Einschreiben ist, wenn es nicht eilt, sowieso unnötig). Du hast ja noch genug Zeit, um auf die Antwort zu warten. Bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: richtig gekündigt?


    Ich hoffe doch nicht und Premiere hört mit diesem Unsin auf.:D
     
  4. AW: richtig gekündigt?

    wenn doch alles so schlecht ist, wieso bist du dann noch geil auf freimonate?
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    AW: richtig gekündigt?

    Na, das hängt ganz davon ab, wie das Weihnachtsgeschäft für Premiere läuft ;)
    Denke, wenn die Leute anfangen ihr Geld zusammen zu halten, kann man auf sowas wie Premiere als 1. verzichten....in der 2. Januarwoche wissen wir mehr....

    zur Kündigung:
    Die gehört natürlich zum Kundenservice (Premiere, Postfach 22033, Hamburg) geschickt und nicht nach München.....aber es ist ja noch Zeit, einfach eine mail an service@premiere.de mit dem Betreff Kündigung und Name + der Kundennummer, mit bitte um schriftliche Bestätigung ....wenn dann bis mitte Jan. 2009 nix da ist, eine erneutes Einwurfeinschreiben an den Kundenservice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    AW: richtig gekündigt?

    @daisysnichten
    Bin net geil auf freimonate,will nur wissen obs die noch gibt ;)
    behalten und standartkonditionen bezahl ich für das wiederholungs-TV bestimmt net.
    Und bestell Dagobertsneffen tick,trick und track schöne grüße oder wie sie sich hier nennen. lol
     
  7. qpid1001

    qpid1001 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    86
    AW: richtig gekündigt?

    Das ist egal. Solange eine Postsendung in den Machtbereich des Empfängers gelangt ist es egal, ob die Sendung zum Hauptsitz oder zu einer Aussenstelle gelangt. Rausreden kann sich da keiner. Da Unterföring sogar der Unternehmenssitz ist, ist rechtlich gesehen alles in Ordnung.

    Ich kann ja auch nicht in Deutschland einen Firmensitz aufbauen, aber den "Kundenservice" wo die Kündigungen hingehen sollen in Panama hinsetzen.

    Die Kündigung ist korrekt addressiert, und damit wirksam.
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    AW: richtig gekündigt?

    Das ganze hat sich wohl erledigt.
    Meine Freundin war eben am Briefkasten draussen-hatte gestern nicht nachgesehen.
    Siehe da-ein Brief von Frau Goldmann war drin.
    Aber warum nicht zum 31.3 gekündigt-sondern erst zum 30.4? :wüt:
    Naja-egal,der Brief kam allerdings aus Hamburg.
    So mies wie hier viele schreiben ist der premiere-kundendienst garnich.
    Alleine weil ich sooft hier im forum lese wie mies premiere ist hab ich den thread auch erst gestartet weil ich dachte mir sorgen machen zu müssen dass die nie was geregelt bekommen.
    Aber es geht.

    Gibt es denn noch die 2 gratis monate???
    Und wird der BB kanal wie letztes jahr den ersten monat für alle abonennten freigeschaltet?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: richtig gekündigt?

    Der wurde letztes Mal auch nur die ersten beiden Tage für alle Abonnenten freigeschaltet und genauso ist es dieses Mal auch.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: richtig gekündigt?

    Im März 08 war bei UM allerdings alles freigeschaltet. Hatte aber mit der damaligen Kartenumstellung im UM-Netz zu tun.
     

Diese Seite empfehlen