1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtig angeschlossen, aber funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kidmanff, 11. April 2005.

1. Kidmanff

Kidmanff Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe hier gerade ein Prob mit meiner D-Box. Auf der D-Box steht "Multimedia Terminal DVB by Nokia".

OK nun zu meinem Prob. Also ich habe die D-Box so an meinen Fernseher und Video angeschlossen, wie es in dem Handbuch stand. Also Antennenkabel in die D-Box Scart Kabel in den Fernseher (was ja eigtl. schon ausreichen sollte um Premiere zu gucken) aber ich habe noch VCR angeschlossen... also Scart Kabel von D-Box zu VCR und noch Antennen Kabel von D-Box zu VCR und von VCR zu Fernseher... nun das hat auch alles geklappt bis ich auf einmal über den Videorekorder Premiere gucken musste... sprich VCR an, auf AV gestellt und geguckt... was ja auch im Grunde net schlimm wär, wenn ich die Premiere Kanäle nur umschalten könnte wenn der VCR an ist, das funzt aber net, warum auch immer -,-

Wisst ihr vlt. was da los ist das ****t mic gerade voll ab...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Richtig angeschlossen, aber funzt nicht mehr

Ohne Scartkabel von der Box in den TV ist es nur über den VCR Umweg möglich Programme der D-Boxzu sehen denn dieD-Box hat nun mal keinen HF-Modulator so wie der VCR.
    Gruß Gorcon

3. Kidmanff

Kidmanff Neuling

Sry natürlich hab ich Scart von D-Box zu Fernseher, deswegen nervt es mich ja auch so, dass ich nix sehn kann außer über Video...^^

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Und der TV steht auf AV? Scartkabel mal testhalber tauschen. Andere Quelle an dem TV direkt anschließen.

5. Kidmanff

Kidmanff Neuling

LOl ja sry, Kabel is putt.... naja Danke für die Hilfe xD

Diese Seite empfehlen