1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtfest für zweites APS-Sendezentrum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Unterföhring - In Unterföhring baut die Astra Platform Services (APS) derzeit ein zweites Playout Center um die Kapazität für weitere digitale Programme zu erhöhen und um Redundanz zu schaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Richtfest für zweites APS-Sendezentrum

    Warum vermisse ich in dieser Meldung den Hinweis das über das Playout Center auch entavio Dienste abgewickelt werden können?
     
  3. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Richtfest für zweites APS-Sendezentrum

    #1 von tyu >> 11.12. 2007 >> 18:39 AW: Richtfest für zweites APS-Sendezentrum
    Warum vermisse ich in dieser Meldung den Hinweis das über das Playout Center auch entavio Dienste abgewickelt werden können?


    Ich kann's dir sagen! Weil das nicht Entavio sein wird, sondern man sich für die Zukunft rüstet: ENTAVIO premium
    :D :D :D :D :D :D :D
    Denn dort erhält man dann zum doppeltem Preis mind. dreimal soviele Test-Stand-Bilder!

    Sowas kann sonst niemand empfangen, denn das ist die Zukunft!
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: Richtfest für zweites APS-Sendezentrum

    Naja... im Redundanzen schaffen haben sie ja Erfahrung :winken:
     
  5. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.414
    Ort:
    xxx
    AW: Richtfest für zweites APS-Sendezentrum

    Vor allem, was die bei Sky alles auf die Reihe kriegen...die paar Sender können die doch immer noch dort verwalten, wo die derzeit ansässig sind, außer, die nehmen auch das Playout über Sirius etc. vor. Es muss ja nicht nur 19,2 °Ost sein. Einen redundanten Uplink haben die doch schon...

    Könnte aber auch sein, dass Kabel Deutschland dort Kunde wird....
     

Diese Seite empfehlen