1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richterwechsel bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. August 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Ab dem 5. September bekommt die Gerichtsshow "Das Jugendgericht" bei RTL ein neues Gesicht. Richterin Kirstin Erl löst Ruth herz als Richterin ab. Ruth Herz geht nach Oxford. Außerdem gibt es zwei neue Staatsanwälte im Team.
     
  2. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Richterwechsel bei RTL

    Die sollten lieber die Drehbuchautoren wechseln. Sowas an Steigreiftheaterdilletantismus findet man nicht einmal auf einer Dorf-Bauernbühne!

    Sag mal, kuckst du das wirklich? Mir an den Kopf greif . . . . . . . . . . . . [​IMG]
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Richterwechsel bei RTL

    Wie kannst du das beurteilen, wenn du es dir nicht ansiehst? *MirandenKopfgreif*
     
  4. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Richterwechsel bei RTL

    [​IMG] Ich spiel manchmal einen Verteidiger
     
  5. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Richterwechsel bei RTL

    Als ob's da welche gäbe...
     
  6. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Richterwechsel bei RTL

    Meinetwegen können sie jeden Tag den Richter/-in auswechseln. RTL ist ein Sender, den ich überwiegend überspringe. Aber auch die Nachmittagssendungen bei Sat 1 haben es in sich. Man muß sich diesen Schrott wirklich nicht antun. Allerdings, wenn man es als Satire ansieht...?
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Richterwechsel bei RTL

    :rolleyes::eek::D Was will die da? Mit der Berufserfahrung? :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Richterwechsel bei RTL

    Frau Herz ist genauso wie FRau Salesch eine echte Richterin vor dem Fernsehen gewesen. Salesch ist es z.B jetzt wieder.
     
  9. Brainstorm128

    Brainstorm128 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schnaittach
    Technisches Equipment:
    Galaxis - 60cm Spiegel
    Twin LNB- Globo Gold edition
    SEG Receiver - DSR 5012
    Kathrein Analog Receiver
    AW: Richterwechsel bei RTL

    Ehrlich gesagt, da würde ich zwangsläufig zum lachen anfangen, wenn ich zu einer Gerichtverhandlung muß, und dann die rothaarige Tussi vor mir sitzt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß einer von den Fernsehrichtern später jemals wieder eine echte Verhandlung führen könnte. Schon allein wegen der Bekanntheit, und den Reaktionen der Leute da drauf. Bei so einer verhandlung sollte man mal eine Kamera aufstellen, das wär die einzige Gerichtsshow die ich mir dann vielleicht auch ansehen würde... :)
     
  10. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Richterwechsel bei RTL

    @ Brainstorm128

    Den Namen "Tussi" finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht, aber ich weiss was du meinst. Ich hätte da auch ein merkwürdiges Gefühl und müsste mich erst mal überwinden.

    Gruss, Miss Piggy
     

Diese Seite empfehlen