1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BimBamBinoTele5, 29. Januar 2012.

  1. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie sicherlich jeder weiss, wollte Richterin Barbara Salesch ihre Robe zum Jahresende an den Nagel hängen, doch jetzt kommt es doch noch anders, denn zunächst soll es um rund 80 weitere Folgen von "Richterin Barbara Salesch" gehen, die für eine Überbrückungsphase bis Frühjahr 2012 genutzt werden können.

    Nun meine Frage:
    Werden zur Zeit noch weitere neuen Folgen Produziert, oder sind alle Folgen schon im Kasten, und Sat.1 kann jetzt doch noch bis Frühjahr neue Folgen Ausstrahlen, weil die restlichen Folgen schon abgedreht sind, aber noch nicht in Sat.1 Ausgestrahlt sind?
    Oder wird die Produktion für weitere neue Folgen jetzt noch weiter gemacht?
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Zuletzt wurden für Aufzeichnungen kurz vor Weihnachten Zuschauer gesucht.
    Ob momentan noch produziert wird läßt sich leider nicht so einfach herausfinden.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Na und?
    Sat1 ist so ein topsender der garantiert
    nochmal alle folgen von folge 1 an wiederholt.
    Wird dann sowieso keinem auffallen das es wdh.sind
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Natürlich wird das einen auffallen.

    Folge 1 bis 100, waren nämlich ECHTE Gerichtsverhandlungen ;).
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Quelle? ;)
     
  7. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?


    Maschendrähtzäun in the morning, Maschendrähtzzäun in the evening +sing+ :D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Im Jahre 1999 war es noch nie so mit scripted reality ;).

    Außerdem konnte man es auch daran erkennen, dass es doch eher die langweiligen Zivilprozesse waren. Und nicht die Quotenbringer ala Mord usw.


    Und ja, bekanntestes Beispiel ist der Maschendrahtzaun Fall.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Eine Quelle hast du also nicht.;)



    Ich habe damals zwar nicht viele gesehen, aber vorhersehbar (also langweilig) waren sie auf keinen Fall. ;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Richterin Barbara Salesch: Werden jetzt noch neue Folgen Produziert?

    Man braucht auch nicht zu allem eine Quelle.

    Aber da das Schiedsgericht auch in echt so aussieht, und einige Fälle nachweislich auch in echt da waren (mit denselben Personen), kann das nur echt gewesen sein.

    Auch Sat1 wird sich nicht die Mühe machen, einen Zaun hinzustellen, mit Haus und passendem Bewohner, nur damit es nicht rauskommt, dass es doch unecht ist ;).


    Aber vielleicht kann man sich ja eine Quelle selbst suchen.
    Es müssten ja Aktenzeichen existieren. Ich kenne nur den Maschendrahtzaunfall.
    Trotzdem kann man mit den Fällen ab Folge 101 mehr Zuschauer locken.

    Mord oder Vergewaltigung ist doch interessanter, als ein Fall im Schiedsgericht über den quersitzenden Furz des Nachbarn...

    Was übrigens auch die Quoten gezeigt haben ;).
     

Diese Seite empfehlen