1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richling bei "SCHEIBENWISCHER GALA"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 1. Januar 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    An Alle, die sowohl die SCHEIBENWISCHER GALA als auch die Weihnachtsansprache unseres Bundespräsidenten gesehen haben:

    Richling hat ja DERART überzogen in seiner Schlußnummer, daß ich mich frage ob das "nur" Richling ist oder ob bei der 2005er Weihnachtsansprache von Köhler irgendwelche "Pannen" waren bzw. Köhler irgendwie Probleme mit dem Rezitieren seines Textes hatte, daß es nem Blinden aufgefallen wäre?
     

Diese Seite empfehlen